März 2, 2021

Doppelrollo für unser Großraumbüro

Written by

Unser Großraumbüro liegt in der Innenstadt. Es ist geräumig und fast quasi 30 Mitarbeiter. Es ist modern eingerichtet und hat große Fenster. Sie sind eigentlich zu allen Seiten gleich ausgerichtet, da es ein Hochhaus ist. Da verwundert es also nicht, dass die Sonne oft und direkt hineinscheint. Das ist natürlich nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter für das Arbeiten störend. Es blendet und heizt trotz Klimaanlage ordentlich auf. Deswegen bat mich mein Chef, nach entsprechenden Rollos umzuschauen, denn ich war für den Einkauf der Inneneinrichtung zuständig. Aus meiner Sicht musste es ein Doppelrollo je Fenster sein, da es standardmäßig solch bereiten Rollos nicht auf dem Markt gab. Das machte aber gleichzeitig deutlich, dass die Beschaffung doch etwas anstrengender werden sollte, als ich zuvor dachte.

Avaeta

Schließlich gab es den Zulieferer

Tatsächlich wurde ich dann doch noch fündig und entdeckte ein ansprechendes Doppelrollo für jedes Fenster. Es war ein Onlineshop, der diese Spezialgrößen führte. Ich präsentierte die Ideen meinem Chef, bevor ich einfach so die Bestellung auslöste. Er fand ein Modell besonders passend. Zudem war es auch recht günstig und sprengte nicht das Budget. So kaufte ich die Rollos für die ganze Abteilung. Die Lieferung war schnell und der Haumeister konnte sie auch entsprechend rasch anbringen. Alle Mitarbeiter waren sehr zufrieden und beglückwünschten mich zu dieser Bestellung.

Category : Produkt

Proudly powered by WordPress and Sweet Tech Theme