picknickset-standaard-ovaal_1414072927_lDiese Eigenschaften passen perfekt zu den von uns bestellten Betonbank. Aufgrund Vandalismus und zahlreichen Sachbeschädigungen gegenüber unseren früheren Holzparkbänken, mussten wir uns nach einer sehr guten Alternative umsehen. Nach Recherchen im Internet fanden wir, dass Betonbank die optimale Lösung wären unsere Probleme zu beheben. Durch eine intensive Beratung per Telefon wurde unser Entschluss noch bestätigt. Nach reichlicher Überlegung, welche Form der Betonbänke für uns passend war, entschieden wir uns zügig zu bestellen, um unseren Besuchern und Einwohner im Altenwohnheim wieder eine Sitzgelegenheit im Freien bieten zu können.

Pflegeleicht und zweckgebundenpicknickset-deluxe_1413882247_l

Zwei sehr wichtige Eigenschaften erfüllen die Bänke ebenso. Sie sind einfach zu pflegen und sie können nicht zweckentfremdet werden, da sie in den Boden eingegossen wurden. So haben unsere Einwohner keine Angst mehr, dass die Bank nach hinten umfliegt und sitzen mittlerweile sehr gerne draußen. Unser Hausmeister ist ebenso von unseren neuen Bänken begeistert, da er den Rasen perfekt mähen kann, was früher mit den Holzbänken teilweise ein Problem war, da diese verschoben werden mussten, um den Rasen zu mähen. Die Betonbänke wurden perfekt in unsere Gartenanlage integriert, sodass jetzt mehrere Bewohner unter den Bäumen und in der Sonne sitzen können. Entscheident für uns, bei der Bestellung auf www.tischtennisplatte-aus-beton.de waren die zahlreichen Referenzen von Schulen und Förderkreisen, welche teilweise auch Bilder angehängt hatten.

picknickset-standaard-antraciet-xl_1413883570_l